Ok
Weitere Informationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.
 

Sitzgelegenheiten aus Wellpappe

02.03.2018

Im Gegenstand "Gestalten" haben die SchülerInnen der Klasse 1BHIHR (1. Jahrgang Innenarchitektur!) das Projekt "Sitzmöbel aus Wellpappe" umgesetzt. Noch ohne viel Vorkenntnis von Materialien und Konstruktionen des Möbelbau ging es mit viel Einsatz, Ehrgeiz und Motivation im Herbst 2017 an die Arbeit. Die Ergebnisse können sich sehen lassen, die nach Entwurf, Planung und Umsetzung entstanden sind. In Szene gesetzt wurden sie von Schülerinnen der 5AHIHR, welche die Objekte fotografiert haben und Model gesessen sind. Respekt für die tollen Ergebnisse und Vorfreude auf weitere spannende Projekte.