Ok
Weitere Informationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.
 

Abschlussarbeiten Bautechnik - Hochbau & Holzbau

08.04.2019

Nach Ausarbeitung der Einreich- und Detailpläne wurden zu den vielfältigen Projekten die Modelle gefertigt. Die Bandbreite reicht von Neubauten bis hin zu Sanierungen und Umbauten. Wohngebäude wurden ebenso wie Gewerbebauten, Schwimmbauten und hochalpine Schutzhütten entworfen. Abschliessend werden jetzt noch die Präsentationsunterlagen vorbereitet. 

Wir gratulieren allen AbsolventInnen ganz herzlich und wünschen allen viel Energie und Freude bei den anstehenden Abschlussarbeiten und Prüfungen.

> Hier gehts zum Film!

DI Georg Wieland