Ok
Weitere Informationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.
 

Baustellenbesichtigung 1BHBT

09.10.2018

Am  9. Oktober 2018 konnte der erste Jahrgang der Höheren Bautechnik (1BHBT) in der Nähe der HTL Imst (Brennbichl) eine Baustellenbesichtigung machen. Unser BKT – Lehrer Herr DI Georg Wieland begleitete uns spontan an die Rohbaustelle. Bei dieser Gelegenheit konnten wir ergänzend zum BKT-Unterricht die Baugrube, das Fundament, teilweise fertige Betonwände und eingeschalte Betonelemente vor Ort besichtigen und studieren.

Fabio Witting, 1BHBT