Ok
Weitere Informationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.
 

Bushaltestelle Mieming

07.01.2019

Mit SchülerInnen der 4. Klasse Bautechnik wurde ein Wettbewerb für eine Bushaltestelle in Mieming organisiert. Die Ergebnisse wurden der Gemeinde sowie der Bevölkerung präsentiert. Jeder Weiler der Gemeinde Mieming sollte sich eine Bushaltestelle aussuchen mit der er sich identifizieren sollte. Letztendlich wurden 4 Entwürfe ausgewählt. Im Juni 2018 entschied die Gemeindevertretung, dass das Projekt von David Wagner in Untermieming - im Bereich Umfahrung See - ausgeführt werden sollte.

Hier gelangen Sie zum Artikel der Tiroler Tageszeitung!