Ok
Weitere Informationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.
 

Exkursion 2AHBT

03.07.2019

Wir, die Klasse 2AHBT, hatten in der letzten Schulwoche einen 2 tägigen Ausflug nach Stuttgart und Neckarsulm. Als wir Richtung Deutschland fuhren, ging es erst in das Audi Forum Neckarsulm. Dort hatten wir eine spannende Führung durch die Produktion von den verschiedenen Modellen. Am nächsten Tag hatten wir die Gelegenheit das Porschezentrum anzusehen und uns die Geschichte der berühmten Automarke anzusehen. Es waren sehr entspannte und informative Tage. Wir als Klasse hatten sehr viel Spaß und bedanken uns bei den begleitenden Lehrpersonen DI Georg Wieland und Mag. Ursula Carlin.

Hier geht es zum Film!

Stuttgart 2019