Exkursion München

02.07.2018 - 03.07.2018

Vom 02. - 03. Juli haben die beiden ersten Jahrgänge (1BHIHR & 1AHBT) der Abteilungen Innenarchitektur und Bautechnik mit Ihren beiden Jahrgangsvorständen DI Günther Schwarz und DI Georg Wieland eine zweitägige Exkursion nach Bad Wörishofen und München unternommen.
Vielen Dank an dieser Stelle an unsere beiden Begleiter(in) Mag. Anna - Lena Eberl & Mag. Carsten Bongers für die Begleitung und große Unterstützung.
Wir hatten zwei erlebnisreiche Tage: am Montag ging es nach kurzer Fahrt über den Fernpass in den Skyline Park nach Bad Wörishofen. Nach einigen Stunden Höhenluft ging es mit dem Bus weiter nach München, wo wir vor einem langersehnten Abendessen eine kurze und informative Stadtführung miterleben durften. Nach dem Checkin im Hotel und einer erholsamen Nacht ging es gestärkt nach dem Frühstück weiter zur Neuen Pinakothek in die Stadt und im Anschluss zur Allianz Arena. Nach einer weiteren Führung und vielen Fotos konnten wir uns im nahegelegenen Olympiapark noch einmal ausruhen & (kulinarisch) stärken bevor wir wieder die Heimreise Richtung Imst antreten konnten.

DI Georg Wieland