Ok
Weitere Informationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.
 

Fernunterricht 1BHIHR

22.06.2020

Im Zuge des Fernunterrichtes in "Gestalten" war die Aufgabe, ein Sitzmöbel zu bauen. Ziel war es, den jeweiligen Lebensraum der Schülerinnen und Schüler für die Zeit des Fernunterrichtes neu zu gestalten. Als Material konnte zu Hause gefundenes oder Neues verwendet werden. Die Größe des Sitzmöbels war ebenso freigestellt. Dass die Aufgabe eine gute Abwechslung zu den sonstigen Lernaufgaben im Fernunterricht war, zeigen die sehr gelungenen Ergebnisse, die oft mit viel Einsatz und Kreativität weit über die Aufgabenstellung hinaus bearbeitet wurden!
Mag. Daniel Steindl