Ok
Weitere Informationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.
 

Fridays for Future

04.10.2019

Am Freitag, den 27. 09. 2019 nahm unsere Klasse 3AHBT an der "Fridays for future"- Veranstaltung in Innsbruck teil, auch um ein aktives Zeichen gegen den Klimawandel zu setzen. Mit Frau Mag. Mitterböck Wilfriede besuchten wir im Sinne einer Schulveranstaltung diese Demonstration. 

Es war ein sehr interessanter und spannender Tag und wir hoffen, dass wir damit etwas bewirken konnten. Von den ca. 20.000 Menschen in Innsbruck war die Stimmung super und wir hoffen auf weitere Schulveranstaltungen dieser Art.

Klasse 3AHBT