Ok
Weitere Informationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.
 

Genderveranstaltung mit Männerberatung

25.03.2019

Es freut uns sehr, dass wir bei der diesjährigen Genderveranstaltung an der HTL Imst das Team der Männerberatung Mannsbilder Tirol gewinnen konnten. So hatten die Jungs des 2. Jahrgangs der Höheren Abteilung Bautechnik eine spannende Veranstaltung und mit den Mädchen konnte ein gemeinsames, morgendliches "get together" mit der Übergangsklasse organisiert werden, bei der auch unser Abteilungsvorstand Arch. Mag. Walter Vögele  kurz vorbeischaute. Wir freuen uns schon sehr auf den zweiten Abschlusstermin im April.

Mag.a Ursula Carlin, Mag.a Sylvia Gasser & DI Georg Wieland