Ok
Weitere Informationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.
 

Genderveranstaltung und Exkursion

08.11.2019

Nach einem spontanen Programmwechsel (Theater leider krankheitshalber ausgefallen) haben wir einen Termin inklusive spannender Führung durch die neue Stadtbibliothek in Innsbruck erhalten; auf dem Weg dorthin nutzten wir die Gelegenheit und besuchten die Dachterrasse des Pema Turmes und konnten eine herrliche Panoramaaussicht über die Dächer von Innsbruck genießen.

Genauso spontan konnten wir noch eine kurze Hotel(zimmer/suiten)besichtung im Adlers´ organisieren. 

Nach einer leckeren Mittagspause gings weiter ins AUT, wo eine spannende Ausstellung über Lois Welzenbacher mit Film-, Modell- & Planbeiträgen uns erwartete. 

Mag.a Ursula Carlin & DI Georg Wieland