Ok
Weitere Informationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.
 

Gestaltung Wohlfühl Lounge

17.12.2018

Im Zuge des Unterrichtsfaches "Gestalten - gestalterische Umsetzung" wurde im Wintersemenster 2018 ein Ideenwettbewerb für die Gestaltung einer „Wohlfühl-Lounge“ der Filiale Innsbruck des Reiseunternehmens Idealtours mit der Klasse 5BHIHR abgewickelt. Ziel dabei war es, in der Eingangszone einen Bereich zu schaffen der das Warten der Kundinnen und Kunden in einer angenehmen Atmosphäre und das professionelle Bewirten bei Kunden-Events ermöglicht. Die Einbeziehung des Corporate Designs des Reiseunternehmens spielte dabei eine wesentliche Rolle. Der Wettbewerb wurde in 6 Gruppen abgewickelt. Die Jury entschied sich für die Ausführung des Projektes von Kerber Franziska und Mayrhofer Lena. Die Ausführung soll im Frühjahr 2019 durch die Fa. Sumper erfolgen. Wir freuen uns über eine sehr gelungene Abwicklung des Wettbewerbes.

HTL Imst:
Mag. Daniel Steindl, AV DI. Werner Mungenast
Idealtours:
CEO Susanne Neuhauser, Jana Pöschl
Fa. Sumper:
Lorenz Sumper
Sieger Projekt:
Franziska Kerber, Lena Mayrhofer