Ok
Weitere Informationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.
 

Girls Day 2021

24.06.2021

Der Girls‘ Day ist eine Veranstaltung der Tiroler Arbeitsmarktförderungsgesellschaft mbh (amg-tirol) in Zusammenarbeit mit der Bildungsdirektion Tirol und gefördert vom Land Tirol, Abteilung Gesellschaft und Arbeit.

Heuer fand der Girls' Day am 24. Juni 2021 an der HTL Imst statt. Wir freuen uns, dass die HTL Imst als Ausbildungsstätte dabei sein durfte. Insgesamt konnten 25 Schülerinnen aus verschiedenen Mittelschulen in Tirol an unserer Schule einen spannenden Tag verbringen.