HTL Imst on tour

05.02.2020

Die dritten Klassen der Höheren Abteilung Bautechnik entscheiden sich zum Semesterwechsel für Ihren zukünftigen Ausbildungsschwerpunkt.
Um für unsere SchülerInnen die Wahl einfacher zu gestalten, finden laufend Fachvorträge und Exkursionen zu den angebotenen Ausbildungsschwerpunkten (Tiefbau, Hochbau, Holzbau) statt. Am Freitag konnte eine Exkursion mit spannenden Fachvorträgen und Werksbesichtigung bei der Fa. Holzbau Schafferer in Navis organsiert werden. Nach einer kurzen Mittagspause konnten wir am Nachmittag die Bauarbeiten vor Ort am Brennerbasistunnel besichtigen.

Vielen Dank an die Fa. Holzbau Schafferer & an das Team des BBT für die gelungenen Veranstaltungen, Ihr Engagement und die Gestaltung des Tages. Danke!

DI Georg Wieland und Mag. Ursula Carlin