Ok
Weitere Informationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.
 

Innenarchitektur - Projekt stapelbarer Hocker

16.04.2021

Die Schülerinnen und Schüler des 4. Jahrganges der Höheren Abteilung Innenarchitektur hatten in diesem Projekt den Auftrag sich mit Materialien für den Innenausbau zu beschäftigen, welche nichts mit Holz zu tun haben. Dabei ging es um die Entwicklung eines stapelbaren Hocker der sich in Form und Funktion mit dem Material identifiziert - vielfältige und interessante Lösungen waren das Ergebnis - bei der Integration von Fremdsprachen in den Fachbereich wurden die Plakate in englisch beschriftet.