Ok
Weitere Informationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.
 

Kabarett Ingo Vogl

07.11.2018

Am Mittwoch, dem 7.11.18, besuchte uns der Kabarettist Ingo Vogl mit seinem aktuellen Programm "G'sundheit" und sprach über all die Dinge, die den Jugendlichen Spaß machen. Innerhalb von 90 Minuten schaffte er es, jede/n Einzelne/n zum Lachen, aber vor allem auch zum Nachdenken zu bringen. Mit Witz und Humor gelingt es Herrn Vogl, in kürzester Zeit die volle Aufmerksamkeit der SchülerInnen zu bekommen, während er gleichzeitig an sie appelliert, auf Gefahren zu achten.