Ok
Weitere Informationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.
 

Rodelnachmittag 1BHBT

06.02.2019

Am Mittwoch den 6. Februar, war unsere Klasse, die 1BHBT, bei einem Rodelnachmittag in Hochimst. Als wir an der Bergstation ankamen ging es auch schon los. Es war eine holprige Fahrt. Wir schubsten und stießen uns gegenseitig und lachten viel dabei. Zum Schluss legten wir einen kurzen Zwischenstopp auf der U-Alm ein, wo wir uns etwas zu trinken gönnten. Um ca. 16:30 machten wir uns auf den Rückweg nach Imst.

Autoren: Thomas Falkner, Fabienne Ladner, Manuel Baumgartner, Judith Rudolf