Ok
Weitere Informationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.
 

Sitzgelegenheit aus Karton 1AHIHR / 1BHIHR

25.06.2020

Im Zuge des fächerübergreifenden Unterrichts in den Fächern Gestalten und Darstellungstechniken (Modellbau), wurde eine Sitzgelegenheit aus Karton entwickelt. Die Aufgabenstellung „Mein Besuch bekommt eine Sitzgelegenheit“ musste von den Schülerinnen und Schülern funktional, gestalterisch, proportional und konstruktiv gelöst werden. Das Projekt wurde dankenswerter Weise von der Fa. Dinkhauser Kartonagen durch ein Materialsponsoring unterstützt.
Ing. David Buchhammer, Hans-Peter Neururer BEd, DI Günther Schwarz, Mag. Daniel Steindl