Volleyballturnier HTL Imst

19.12.2019

Wie in den vergangenen Jahren fand auch heuer wieder am letzten Donnerstag vor Weihnachten das schon zur Tradition gewordene Volleyballturnier an der HTL Imst statt. SchülerInnen der 3.-5. Klassen, unterstützt von einem begeisterten Publikum, nahmen daran teil.
Nach durchwegs spannenden Vorrundenspielen, in denen unter anderem Teams wie "Proaktiv", "Hupfi Trupp" oder "Strichlerrrrr – Beiwerrrt" die Stärke ihrer Gegner anerkennen mussten, standen schlussendlich die Teilnehmer an den Finalspielen fest.
Nachdem in diesen die Teams "Larcher’s Juniors", bzw. "Die Deisens" ihren Gegnern jeweils knapp unterlagen, kam es dann zum mit Spannung erwarteten Aufeinandertreffen der zwei Parallelklassen des vierten Jahrgangs aus der Abteilung Innenausbau.
Obwohl die Mannschaft der 4AHIHR, das "Team Chaos", ihre schon in den Vorrundenspielen gezeigten Stärken wieder voll zum Ausdruck bringen konnten, mussten sie sich der an diesem Tag besten Mannschaft, der 4BHIHR, in einem sehr spannenden Spiel knapp geschlagen geben.
Wie schon in den Jahren zuvor zeigte sich auch heuer wieder mit welcher Begeisterung das Volleyball -Turnier von den SchülerInnen an unserer Schule angenommen wird und wir freuen uns schon auf die Fortsetzung dieser Tradition im kommenden Jahr.

Mag. Josef Brugger