Be the Best 2022

22.04.2022

Am Freitag, den 22. April 2022 fand das Finale des "Be the Best" Wettbewerbes 2022 im Festsaal der Wirtschaftskammer Tirol statt. Von insgesamt 17 Einreichungen konnten sich die 8 besten Teams für das Finale qualifizieren. Die Finalistinnen und Finalisten bekamen dort die Gelegenheit, sich und ihre Diplomarbeit in Form einer Bühnenpräsentation einem großen Publikum sowie der fachkundigen Jury des Fördervereins Technik Tirol vorzustellen.

Über den Sieg bei „Be the Best 2022“ durften sich schlussendlich Mathias Schärmer und Melchior Wachter der HTL Imst, Abteilung Innenarchitektur und Holztechnologie, freuen. Platz 2 ging ebenso an ein Team der HTL Imst - an Julian Oberhofer, Philpp Eckhart und Christoph Gundolf der Abteilung Bautechnik Hoch-/Holzbau.

> zum gesamten Artikel

Wir gratulieren herzlich!