HTL IMST - LIVE
Tag der offenen TÜR

Donnerstag, 14.01.2021, 14:00 - 17:30 Uhr

Wir freuen uns über dein Interesse an der HTL Imst. Du hast die Möglichkeit – zusammen mit deinen Eltern und Freunden – unsere Schule an einem Nachmittag kennen zu lernen. Informationen über unsere Ausbildung, über die Schwerpunkte der einzelnen Ausbildungsrichtungen und individuelle Beratung sollen dich dabei begleiten.

Überblick - QUICK START

HTL Imst Live - Programm

Wir zeigen dir die Schule, informieren dich über die Ausbildungen und beantworten deine Fragen:

Laufend - Fragen & Antworten:

Ausbildungen für Erwachsene

• 16:30 Uhr: IT-Kolleg Imst
  • 17:00 Uhr: Bautechnik-Kolleg Imst

Technische Hinweise

Um an den Live-Vorstellungen teilzunehmen sind folgende Schritte notwendig:

• Wir verwenden für die Live-Vorstellungen die kostenlose und freie Videokonferenzlösung TSNmeeting (Jitsi).
  • Wichtig: Verwende Google Chrome als Browser auf deinem Computer oder die Jitsi Meet App auf deinem Smartphone.

• Klicke auf den Programmpunkt, über den du mehr wissen willst.
  • Das Jitsi-Videokonferenzfenster öffnet sich. Erlaube den Zugriff auf die Kamera und das Mikrofon.

• Bitte trage deinen Namen ein und trete der Videokonferenz bei.
  • Anmerkung zur Nutzung am Smartphone: Nach der Installation der Jitsi Meet App klicke bitte nochmals auf den den betreffenden Programmpunkt.

• Bei Bild- oder Tonproblemen lade die Seite neu oder steige auf das Smartphone um.

HTL Imst - Live

Klick auf das jeweilige Bild (oder die Schaltfläche "mehr dazu"), um in den Programmpunkt einzusteigen.
Bei technischen Schwierigkeiten ruf bitte die HTL Imst unter 05412 66388 an.

Die HTL Imst als Lernzentrum

UNSERE AUSBILDUNGEN

Rund um die Schule

Schulvideo HTL Imst

In unserem Schulvideo können Sie unsere Schule virtuell besuchen. Viel Spaß dabei!

Du willst noch mehr wissen?

• Melde dich telefonisch (05412/66388) bei uns.
  • Im Bereich Berufsorientierung findest du Zusammenfassungen und Videos zu unseren Ausbildungen.
  • Informationen zur Anmeldung für das kommende Schuljahr.